Über

Wer bin ich? Und warum tue ich das hier?

Mein Name ist Mia, Bürgerin der großartigsten Stadt Berlin, 30 Jahre alt und mache was mit Medien. Vor mittlerweile über zwei Jahren lernte ich einen netten, süßen, intelligenten jungen Mann kennen, sexy und mit genau dem richtigen Maß an Verdrehtheit. Der Haken? Der Typ ist geschieden und Papa von zwei kleinen Kindern. Kein Hindernis, natürlich nicht, bei meinem Grad an Verliebtheit. Aber immer wieder eine riesige, aufregende Herausforderung!

Oft habe ich das Gefühl, allein zu sein in meiner Situation. Es gibt Foren für alleinerziehende Mütter, Selbsthilfegruppen für Scheidungsväter, Mentoring für Patchwork-Familien. Nur für Papas Neue, da herrscht gähnende Leere, so scheint es!

Viel Spaß beim Lesen!

Meldet euch gern, wenn ihr euch auch manchmal so fühlt wie ich! Oder Mitleid habt! Oder Verständnis! Oder so!

 

cropped-img_1519.jpg